Nassir Jaghoori

Rechtsanwalt Nassir Jaghoori, Jahrgang 1980, studierte Rechtswissenschaften in Hamburg und absolvierte sein Referendariat am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg mit Stationen in Hamburg und Speyer. Ab 2015 war er als Volljurist zwei Jahre in der Rechtsstelle einer Hamburger Behörde tätig. Im Anschluss war er über vier Jahre als Rechtsanwalt in Team- und Abteilungsleiterfunktion in einer auf ihrem Gebiet in Deutschland vorreitenden Legal-Tech-Kanzlei tätig. Seine Interessens- und Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich des Arbeitsrechts, des zivilen Baurechts, des Verkehrsrechts und des allgemeinen Zivilrechts. Herr Jaghoori ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Assistentin:
Sabine Sass
Tel 04193 99 74 41
E-Mail: s.sass@doerfelt-rechtsanwaelte.de

Tätig in den folgenden Rechtsgebieten:

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht

Sowohl als Arbeitnehmer als auch als Arbeitgeber sind eine Reihe von Pflichten zu beachten. Es muss daher frühzeitig...

Zivilrecht
Zivilrecht

Gerne beraten wir Sie im Hinblick auf alle zivilrechtlichen Fragestellungen.

Baurecht
Baurecht

Immobilien sind für viele Menschen der Hauptbestandteil ihres Vermögens und deshalb regelmäßig von erheblicher Bedeutung.