Rechtsanwalt Sebastian Knops

Sebastian Knops

Rechtsanwalt
Notar
Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Fachanwalt für Strafrecht
knops@doerfelt-rechtsanwaelte.de

 

Sebastian Knops wurde 1977 im Rheinland geboren, studierte an der Universität Hamburg und absolvierte seine Referendarzeit im Bezirk des Landgerichts Kiel. Sowohl das Studium als auch das Referendariat schloss er mit einem Prädikatsexamen ab. Nach erfolgreichem Bestehen der notariellen Fachprüfung wurde er im Jahr 2011 zum Notar bestellt. Das Notariat bildet einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Rechtsanwalt und Notar Knops bearbeitet im Anwaltsbereich Fälle aus dem Erbrecht und dem Strafrecht. Er hat sich zum Fachanwalt für Strafrecht qualifiziert und ist darüber hinaus auch Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht. Der Vater dreier Kinder ist außerdem als ehrenamtlicher Richter beim Schleswig-Holsteinischen Anwaltsgericht tätig.

Tätigkeitsfelder

100

Sekretariat

Daniela Bitsche

04193 - 99 74 39

d.bitsche@doerfelt-rechtsanwaelte.de